Blog-Relaunch: netzdrive.ch

netzdrive.ch Urs Angst - Relaunch
netzdrive.ch in voller Länge

Herausforderung angenommen. Urs Angst ist Genfer Internet-Marketing und Tourismusfachmann und Blogger aus Profession und Leidenschaft. Um seinem Blog netzdrive.ch den nötigen Drive fernab der mehr als 230 Jimdo-Layouts zu verpassen, haben wir das bestehende Pro-Layout abgelöst und in einem neuen, aber angepasstten look verbaut.

 

Dabei haben wir viel Wert auf die farliche Abstimmung und kleine Effekte, wie dem automatischen Schattenwurf bei Bild+Text-Kombinationen gelegt, die nun automatisch erfolgen.

 

Auch hier freuen wir uns über eine gelungene und persönlich sehr angenehme Zusammenarbeit bei der sich aus dem ersten - völlig unvermittelbaren ...da sind wir wohl über's Ziel hinausgeschossen - Designentwurf mit wenigen E-Mails und Briefings letztlich eine sehr schöne und Herrn Angst neu inspirierende Jimdo-Page ergab.

 

Und auch auf den mobile devices, sieht's richtig schön aus. Vielen Dank für den schönen Auftrag!

Netzdrive auf dem iPhone
netzdrive auf dem iPhone