Design-Sponsoring: karriere-eltern.de

 

Als Frau Dr. Hollnagel uns mit Ihrem Netzwerk karriere-eltern.de ansprach, waren wir als Eltern & Selbständige gleich Feuer und Flamme:

 

"... wir sind Frauen und Männer, die sich beruflich weiterentwickeln UND ihre Kinder aktiv im Alltag erziehen und betreuen möchten - nicht nur beim Frühstück und nicht nur am Wochenende. Klassische Karrierepfade sind oft verbunden mit Arbeits- und Pendelzeiten von 10 und mehr Stunden, Zuhause-Zeiten überschneiden sich kaum mit den Wach-Zeiten kleinerer Kinder. Wir suchen andere Wege! Wir wollen uns vernetzen, Infos teilen  ... helfen, gemeinsame Lösungen zum Thema zu finden..."

 

Um diese Idee zu unterstützen, haben wir das Design für eine (bald auch mehrsprachige) Webseite gesponsort, und zwar für

 

karriere-eltern.de