Hin und weg
Ihr Weg hin zu oder weg von JIMDO
Wir bei Fruits & Harvest sind vor allem mal Spezialisten für Ihren Weg zum Erfolg. Egal ob dieser zu JIMDO hin führt oder weg von JIMDO. Schon alleine aus dem Grund weil bei uns der Kundenwunsch und nicht ein System im Mittelpunkt steht.
Genauer kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen.
Das wichtigste dabei: wir lassen Sie nicht im Stich. Als Agentur Dienstleistung, Begleiter und „Möglichmacher“ sehen wir uns als begeistert aber neutral, wenn es um den Einsatz von JIMDO geht.
Ihre Projektidee und das geplante Wachstum müssen nicht unbedingt zu JIMDO passen. Vielleicht ist der Hamburger Webbaukasten aber auch perfekt für Sie und ihre Ziele. Das finden wir in einem gemeinsamen Gespräch heraus.
Uns ist es wichtig mit gezielten Fragen und viel Projekterfahrung den Blick von bestimmten Prozess- und Systemvorstellungen zu lösen und mit Objektivität und Augenmaß die gesamte IST- und SOLL-Situation zu erfassen.
Ob also JIMDO die richtige Wahl (oder noch die richtige Wahl) für Sie ist und ob eine Umorientierung Sinn macht, können wir ganz klar ohne Systemverliebtheit sagen.
Wenn ihre Trennung von JIMDO bereits beschlossene Sache ist, brauchen Sie einen Partner dem nicht sofort die fachliche Luft ausgeht wenn es um die Vielzahl von Fragen geht, die mit einem kompletten Domain- und Systemumzug verbunden sind.
Deswegen findet ihr Erstgespräch dazu auch nicht mit einem Designer oder Programmierer statt, sondern mit einem langjährig erfahrenen Senior Online-Projektmanager der das gesamte Bild betrachtet und Sie mit ihren Zielen in den Mittelpunkt stellt.
Wo stehen Sie mit JIMDO Creator?
JIMDO interessiert Sie und Sie möchten gerne wissen, was es mit dem legendären JIMDO Creator auf sich hat, was geht und was so gar nicht möglich ist? Wir haben den kompletten Durchblick und teilen ihn mit Ihnen zugunsten Ihrer Onlineziele.
Sie kennen und nutzen JIMDO Creator bereits oder finden JIMDO Dolphin doof? Sie würden gerne optisch und funktional mehr aus Ihrer Seite rausholen und möchten den 40 altbekannten Designs mal ordentlich den Marsch blasen?